Medien / Links

  • https://play.eslgaming.com/team/177487/ – die alte ESL-Seite von TaM – leider mittlerweile offline. Details dazu hier. Ich ahbs mal in der Liste gelassen – eine 6-stellige Team-ID ist bei aktuell 8-stelligen Clan-IDs schon ziemlich elitär 😉
  • https://play.eslgaming.com/team/14161206/ – die aktuelle ESL-Seite von TaM – macht nicht mehr viel sinn,w eils eh keine TFC-Liga mehr gibt, aber auch dort soll es für immer ein Denkmal geben 😀

Andere (TFC-)Clanseiten, die ich noch gefunden habe

  • goe.catolic.de – mit Gods of Egypt gab’s auch noch nach dem Aus von TaM regelmäßig ein Mal im Jahr das traditionelle Weihnachts-Turnier
  • www.xenomorphs.de – [~X~] Xeno-Project

[TaM]Harle, [TaM]Drago und [TaM]Fratzi zeigen diverse Stunts
[TaM]Drago und [TaM]Harle zeigen wie es geht: Sentry-killing und Stunts
eine Concing-Demonstration von [TaM]Harle