Quotes

Damals(tm) war es üblich, lustige Quotes (=“Zitate“) aus IRC, Foren und dem Spiele-Chat zu dokumentieren und zu archivieren. Hier alles, was ich von der alten Webseite retten konnte 🙂

QuoteAdded by
mysql suckt … ätzend © by MalK^aWaYnecmon
wenn ich jetzt nochmal auf cancel drück renn ich mit dem kopf gegen ne wand! © by zerglingnecmon
hmm ne hirnvollere antwort wäre nicht schlecht 🙂 © by Jokernecmon
als ich das letzte mal learning by doing gemacht hab hab ich meine festplatte nicht mehr benutzen können 😛 © by WbEF|MolochBleep
Bleep ist jetzt weg, weil er Hose nähen muss © by Bleepnecmon
was hat bleep mit dem forum gemeint??? © by necmon, bleepeem
Harle- fährt n8s nach Hamburg rein und fasst kleinen Jungs an den Penis =P © by B3AsTy`DnD`eem
12mit der zeit wird des aber auch langweilig dauernt mit 75k zu ziehen © by Daywalkernecmon
es macht kein unterschied ob ich mit offenen oder geschlossenen augen tfc © by Ebolanecmon
Bin ich online ??? © by Rabbitnecmon
Ich brauch Sägge !! © by Bleep (im BC)thedeppchef
Wusset ihr das ein brötchen entweder aus 30cm höhe oder 3,5 m höhe fallen müsste damit es sich entweder garnicht oder einmal ganz rum dreht? © by [TaM]Harlekinnecmon
necmon möcht ich net im RL erleben 😉 © by Ghostwalkernecmon
jedes vierte grundschulkind ist so dick, das es sein eigenes hintergrund bild net mehr sehen kann © by [TaM]Harlekinnecmon
<JON_DOE> HBF treffen sich nur Schwule 😀 <|AkiRa|> ach, woher weißte das ? <JON_DOE> da hab ich meine Frau kennengelernt © by JON_DOE, Webhunternecmon
ich zieh ein kleid von meiner Frau an © by JON_DOEnecmon
hab eben genüßlich nudeln gegessen. schön gekaut. und plötzlich muss ich husten. nun is hier alles voll. argh © by Fratzinecmon
TaM|Bleep is kongreed widda da, war mausklicken © by Bleepnecmon
<reptiokle> wo kann ich flamen? © by reptioklenecmon
ich muß mir mal paar songs von blümchen saugen © by sentinecmon
yeah, geschafft, radio und winamp laufen genau synchron :PPPPPPP © by Dr.Pestnecmon
besser als A-=PoC=-alypse :))) © by Argon, damals PoCnecmon
ich spamm nicht das ist gezielt © by [TaM]Shootershooter
ich glaub ich depp hab bei brenner einbau taschenlampe im gehäuse vergessen……… © by Dr_Pestthedeppchef
hab meinen AMD Thundebird 1ghz auf746Mhz getaktet © by KrustyInferno
„Vertrauen ist blasen| Lieben ist schlucken| Vergöttern ist Gurgeln“ © by schaki|1on1Inferno
Er ist gestorben an einer Überdosis Backsteinmauer… © by c-sixxnecmon
man ey meine mutter is schwul © by KirchenluderInferno
<thommey> Can I install windows into my 1,5 GB ram ? <thommey> then it would boot in 2 secs, or not ? © by Thommeynecmon
da mach ich die tür vom resupp auf. und was erwartet mich dahinter ? der lag © by nightshade-otakuBleep
datjacko|na hört ma wieder anständige mucke von Unknown Artist – Untitled © by datjackoBleep
diese „sieht-zwar-aus-wie-cheat-aber-kein-beweis“-spies © by TaM|necmonBleep
wer hier einfach behauptet TFC ist tot, beweißt lediglich, daß er ein kleines verzogenes CS-kiddie ist, welches schlicht unfähig ist über den eigenen wallhack-tellerrand zu schauen! © by [CU]firewarrioBleep
[17:47] <fratzi> ich mach jetzt mal einen file…dann zähl ich die buchstaben © by Fratzi_himself:Deem
Ich bin ein SG! bip bip bip © by Boustouf beim MaptestFratzi
[23:15] <Drago|weg> der sieht aus wie eine zombiebraut © by TaM|Dragoboustouf
[23:10] <TaM|Eem> zum glück hab ich nen Kinderriegel! © by TaM|Eemboustouf
hab jetzt meine hp auch auf php umgestellt – war ganz schön aufwendig alle shtml-seiten in .phpumzubenennen 😉 © by Bleepthedeppchef
Euer Def-Engi ist ein Backtracker! © by X|Honknecmon
argh verdammt. ich bin eben mit einem vollem michglas gegen meine tür gerannt. ich dachte die is offen © by fratzithedeppchef
[15:40] <reptiokle> was suchst für ne arbeit? gebiet? 🙂 [15:40] <alabaster> am liebsten it [15:41] <TaM|TheDeppchef> italien? © by tdc,alla,repreptiokle
<fratzi> jon! bist du ein an-das-system-glauber? <TaM|JON_DOE> nein <TaM|JON_DOE> ich bin ein „bald-auf-das-system-scheisser-weil-genug-geld-haber © by Fratzi, JonDoeharle
[16:03] <Drago|weg> fein, [16:03] <Drago|weg> isdn geht , [16:03] *** Drago|weg has quit IRC (Read error: EOF from client) © by [TaM]Dragoboustouf
<MrFreeze> angenommen ich bin noob © by MrFreezeeem
[14:27] <Moloch> wenn ich die Finger von den Geräten des Teufels lasse (Bootmanager) find ich mich damit sogar ganz gut zurecht © by Molochboustouf
[über pushed-cup pokale] <JON_DOE> hässlich <JON_DOE> sieht aus wie eine butterdose <necmon> ne butterdose mit lichtreflex 😛 <TaM|Shooter|SuS> naja die ufea schale sieht auch net besser aus 🙂 <– verflucht! einigt euch doch mal! © by necmon, jon_doe, shooternecmon
[17:14] <TaM|Eem> [15:42] <Boustouf> Du warst do geil eem… ich bin 4mal gekommen © by Eem by Boo fackenboustouf
mich labern hier andauernd so cs kinder an ob ich denen ne homepage… was issn das?! © by yodaeem
<[Y0da]> bestimmt wie bekomm ich schamharre © by yodaeem
[20:26] <alabaster> hab euch alle lieb, [20:26] <eem> :x, [20:26] <alabaster> *knuddels*, [20:26] <eem> *spuck* © by Eem + Alabasterboustouf
Shooter: was bleep bist du etwa ein mädchen ? Bleep: nee, aber ein zivilisierter mann … mit Titten:) © by Bleep, Shootereem
<fratzi|hayfever> was sind schuhe? © by fratzieem
<NF|Piero> hat hier jemand ne Kali serial nummer? <Bou|WORK> ich hab ein Nero serial nummer wenn du willst ? <Bou|WORK> aber brauchst du sciherlich nicht © by Piero, BoustoufFratzi
shooter:“Zamo das ist kein luck, das ist spam“ zamo:“skill ist wenn luck zur gewohnheit wird“ © by shooter, zamoShooter
Ich glaube ich muss dringend kacken ! © by Drago in TSBoustouf
<JON_DOE> nein, kein clansponsoring © by JON DOEeem
Bou (im TS): „mann, Isch abe kein Ding mehr!!“; © by Boueem
[16:17:22] <fratzi> scheiss ego wichser … [16:19:30] *** fratzi changes topic to ‚Win vs. SG1‘ © by Fratzi 😛 the ego-sucker =)harle
<@Bleep> ich hab mal eine woche lang nur von hamburgern gelebt 🙂 © by shooter, bleepshooter
Drago@TS © by Kacken muss ich! Kacken.Kacken.Kackeneem
<necmon> gestern bin ich am abend kurz raus um frische luft zu schnappen[19:23] <necmon> dann war mein nachbar draussen und seine freundin fragt ihn irgendwas von schlüssel und er meint nur „JA, LOOL…“[19:24] <necmon> nach dem LOOL bin ich schnell rein und hab die türe abgeschlossen[19:24] <necmon> man weiss ja nie was die cs-ler als nächstes tun © by me and myselfnecmon
und rep kann ich auch nur zustimmen © by necmoneem
<@WbEF|Moloch> hmm nur sex und mein zimmer saubermachen-beziehung? <@sissi> sei froh dass du überhaupt sex bekommst © by [TaM]Moloch;sissishooter
[12:38] <JassyInc> tfc ist kein spiel wo der eine clan den andern so dermassen am arsch macht das er sich auflösen muss © by JassyIncBoustouf
<Moloch> Drago|weg nur weil alle Mädchen mit denen du zu tun hast ne „Private XXX site“ haben muss das nicht auch für Debora zutreffen… 😉 © by moloch, dragoshooter
[14:08] <^KrustysBot^> hmm bis ich die döner regeln verstanden hab ess ich liba pizza © by krustyshooter
necmon|TaM: hmm matterhorn kaputt bomben, wär ja wie freiheitsstatue den kopf absägen 😉 © by necmomshooter
12:35] <Kyle> <- bin ein kleines kind [12:35] <Kyle> das in TFC echt sucked © by Kylenecmon
[23:39] <necmon> ich würde 1 microbyte rips machen, bleep, damit es in dein gehirn passt 😛 © by [TaM]Necmonboustouf