Mitglieder

Nick:TaM seit:Favourite Class:Lieblingsspruch:Anmerkung:
alabaster
Bleep01.07.2000Engineer, SoldiereuschmachschpladdGründungsmitglied und Leader
Boustouf12.11.2000Rul1nG_m3DiX 🙂no cap, no fun… der ruhige Franzose
Dr.Pest14.12.2000Medic
Drago23.11.2000Soldier, Medicno risk – no fun, more risk – more fun, too much risk – no more fun 😉 gab es Streit, er konnte Ihn schlichten
Eem der hyperaktive Jungspunt
Facebaby

immer dabei
Fratzi
Harlekin28.11.2000godm0de-scout³³ xiit!!!122112!11je mehr käse, desto mehr löcher / je mehr löcher, desto weniger käse / also=> je mehr käse, desto weniger käse

aka Harle
Jon_Doe01.07.2000Medic, Medic und MedicMaulhalten und weiterspielen
die Graue Eminenz des Clans. Zog er im Hintergrund gar alle Fäden? ^^
k11n29.10.2002SoliImmer locker durch die Hose atmen 😉
Krusty30.10.2002Meditsch
Kyle16.02.2002Soldier, Medic
Moloch20.06.2002AllroundNo Hope – No FearexWbeF – trotzdem ganz ok ^^
necmon24.11.2000SoldierMöge der Loss mit euch sein (und ned mit mir :P)! Webmaster, Geek, Loyal!
reptiokle13.02.2002Medic, Spy-Langsam zeigen sich lame Tendenzen an mir-
Shooter24.11.2000EngineerDie sagen alle Spammer zu mir 😀 immer dabei
st4r
TheDeppchef01.07.2001SoldierHm, also ich bin der TDC! Bin jetzt schon seit über einem Jahr hier bei diesem Clan, und konnte immer noch nicht entfliehen, habe aber auch keine Idee wie ich das könnte, aber irgendwie muss es ja gehen? Hast du eine Idee? Bitte helf mir! Die zwingen mich hier Offler zu fraggen, wo ich doch so ein friedfertiger Mensch bin :(. Aber anscheinend kann ich daran nichts ändern, vielleicht ist es sogar ganz gut so (wer weiß das schon?). Warum ich das hier schreibe? Es ist 8 Uhr am Samstag, ich weiß nich warum ich schon aufgestanden bin, aber mir ist langweilig :p. Naja, bis später, man sieht sich… Achja: -Hier könnt Ihre Werbung stehen- aka TDC
Zamo07.08.2001Soldier
Webhunter von Anfang an dabei, leider nicht bis zum Schluss 🙁
Iomega
Ironman aka Swissarmyknife